Archiv


Studienfahrten und Veranstaltungen

Sommerfest, 5.7.2014

Über 160 Gesellschafter mit ihren Familien feierten im idyllischen Landhotel Eichenhof in Rohrstorf das zweite Sommerfest des Lüneburger AktienClub GbR. An den Festzeltgarnituren und den gemütlichen Sitzecken kamen schnell interessante Gespräche zustande.


Nach den vielen positiven Reaktionen im vergangenen Jahr,  begrüßten Siegfried Giese - 1. Geschäftsführer des LAC und Abteilungsdirektor Christian Roth von der Privatbank Donner & Reuschel AG – zum Sommerfest viele neue Gäste.


Anschließend entzündete das Serviceteam von Frau Braesel-Behn –  Wirtin vom Eichenhof, die Holzkohlegrills. Für gute Stimmung sorgte DJ Olschner, der eine vielfältige Musikauswahl auflegte und so für eine angenehme Atmosphäre sorgte. Bei anregenden Gesprächen in großer und kleinerer Runde verging die Zeit sehr schnell und schon konnte das Grillteam die ersten leckeren Bratwürste an die hungrigen Gäste verteilen. Auch die Salatvielfalt fand regen Anklang.

Dermaßen gestärkt wurden die Gespräche  weiter vertieft und neue Kontakte geknüpft oder die idyllische Umgebung wurde für einen kleinen Rundgang bei frischer Landluft genutzt. Bei den angeregten Unterhaltungen an den Tischen sind viele neue Kontakte entstanden, die sicherlich zukünftig vertieft werden.

 

Am Nachmittag wurde frischer hausgemachter Butterkuchen und ein Pott heißer Kaffee gereicht. Mit dem Gefühl einen schönen Tag verbracht zu haben und mit der Vorfreude auf eine Wiederholung dieses schönen Festes verließen die Teilnehmer gut gelaunt Rohrsdorf.